Der neue Grand California im Volkswagen Zentrum Fürth

PERFEKTE DIENSTLEISTUNG RUND UMS AUTO SEIT 1924

Der neue Grand Calforinia bei Pillenstein Fürth/Nürnberg

Fünf Räume für ein Grand Zuhause. Im gemütlichen Schlafzimmer vor sich hinträumen. In der Küche die verschiedensten Leckereien zaubern. Im Wohnzimmer gemeinsam lachen, quatschen und essen. Im Bad entspannt den Tag beginnen. Und zwischendurch im Freiluft-Zimmer wohnen. Gemeinsam Zeit verbringen – oder jeder ein bisschen für sich sein. In den eigenen vier Wänden ist es einfach am schönsten! Deshalb sorgen im neuen Grand California verschiedene Wohnbereiche dafür, dass man sich an jedem Ort der Welt wie zu Hause fühlt. .

Der neue Grand California 600

Je mehr Mitfahrer, desto schöner der Urlaub. Deshalb bietet der neue Grand California 600 nicht nur ein geräumiges 1,93 m x 1,36 m großes Querbett, sondern auch ein gemütliches Hochbett für zwei Kinder mit 1,60 m – 1,90 m Liegelänge im Dachbereich. So finden vier Reisende und all ihr Gepäck auf etwa 6 m Länge und knapp 3,05 m Höhe ihr passendes Plätzchen.

Der neue Grand California 680

Gemütlichkeit braucht einen Raum – dafür sorgt der neue Grand California 680. Auf über 6,80 m Länge und 2,85 m Höhe bietet er neben einem großzügigen Heckbett mit 2,00 m x 1,67 m Liegefläche jede Menge Stauraum und Bewegungsfreiheit. So bietet er für alle Reisenden noch mehr Platz und Bequemlichkeit.

Jetzt Probefahrt vereinbaren (Nutzfahrzeuge)

Model
Pers. Data
Submit

Finanzierung

Erfahren Sie mehr!

Jetzt Probefahrt vereinbaren!

Model
PKW auswählen
Nutzfahrzeug auswählen
Pers. Data
Submit